Über VisioSign

VisioSign wurde von Leo Christiansen und Jan Sode im Jahr 1999 gegründet. Derzeit haben wir 20+ Mitarbeiter in Dänemark und viele Mitarbeiter in Niederlassungen in Schweden, Norwegen, England und Deutschland.

Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung von Kommunikationslösungen für Informationsbildschirme mit und ohne Touch, Tagungsraum Bildschirme (Meeting room screens) und Wegeleitsysteme (Wayfinding).

Im Jahr 2014 etablierte VisioSign die Präsenz in Deutschland mit einem Büro in Flensburg, um den Kunden unsere vollständige Palette von Dienstleistungen anbieten zu können. Wir bevorzugen es im Land präsent zu sein um sicherstellen zu können, daß unsere Lösungen richtig konzipiert, implementiert und betrieben werden.

Als Neuling auf dem Deutschen Markt, verzeichnet VisioSign bereits jetzt schon einen erfolgreichen Einzug in verschiedenen Marktsegmenten, wie z. B. Bildung, Gesundheitswesen und der Verwaltung .Wir verfolgen auf der längeren Ebene die Strategie, europäischer Marktführer in diesen Bereichen zu werden.

VisioSign ist zertifizierter Microsoft-Partner.

 

Unsere Mission

Unsere Mission ist die Entwicklung von Lösungen zur visuellen Kommunikation an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu erschaffen. Durch unser Know-how wollen wir Werte schaffen und einen Unterschied in den Alltag der Nutzer unserer Produkte und Dienstleistungen machen. 

 

Unsere Vision für 2018

Wir werden auch weiterhin der führende Anbieter von Lösungen für visuelle Kommunikation sein. Wir werden unter den drei führenden Anbietern in unserem Bereich in Skandinavien, England und Deutschland. Wir werden unseren Umsatz und die Anzahl der Mitarbeiter verdoppeln.

 

Unsere Grundwerte

  • Ambition - wir sind hartnäckig und energisch und arbeiten stets daran, unsere Produkte, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen zu entwickeln.

  • Innovation - wir denken stets voraus und haben ein Auge für neues Wissen, Trends und Technische Möglichkeiten.

  • Engagement - wir haben uns gegenseitig verpflichtet eine gute Arbeit zu leisten und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

  • Service Excellence - wir legen großen Wert auf eine gute und persönliche Betreuung unserer Kunden, stets mit einem Lächeln im Gesicht.