Wir legen großen Wert auf guten und persönlichen Support

In über 15 Jahre haben wir starke und persönliche Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut. Wir machen eine Tugend daraus die guten Kontakte zu bewahren. Unsere Kunden sollen spüren, dass sie sich getrost an uns wenden können, wenn es um die
Lösung von kleinen und großen Herausforderungen im Alltag geht. Wir legen großen Wert darauf einen effizienten, qualifizierten, aber stets persönlichen Support zu leisten, der den Ansprüchen des Kunden entspricht. Dies gilt sowohl für den technischen sowie den grafischen Support.

Daher ist einer von VisioSigns Grundwerten, dass wir serviceorientiert sind.

Die Mitarbeiter in der Support-Abteilung, haben wir handverlesen, weil sie die gewünschten Eigenschaften besitzen. Für sie ist es selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dieses ist ihr Schwerpunkt. Ihr Engagement und ihre Bemühung in Bezug auf unsere Kunden stellen sicher, dass wir den besten Service bieten können.

 

henrik-2

+45 3963 3906